Referenten/Teilnehmer unserer Gesprächsrunden

PerlA - Peine erlebt Autismus

Hier möchten wir euch unsere Referenten und Teilnehmer vorstellen, die in den jeweiligen Gesprächsrunden unsere Gäste sind.

Anita Dralle (Referentin):

Ich wurde 1964 geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Von Beruf bin ich Industriefachwirtin und habe früher in mittelständigen Unternehmen Messen und Vertriebsinnendienst organisiert.

Diese langjährige Berufserfahrung ermöglicht es mir, Sie im Bereich berufliches Coaching kompetent und sicher auf Ihrem Weg zu begleiten.

In den darauf folgenden Jahren habe ich neue Erfahrungen im Bereich Familienmanagement gewonnen, die ich durchaus zu schätzen gelernt habe.

In einem zweizügigen Kindergarten habe ich acht Jahre lang die Personalverantwortung inne gehabt, sowie beim Kinderschutzbund eine Aufgabe als Familienpatin wahr genommen.

Während dieser Zeit habe ich durch Weiterbildung meine Kenntnisse als Coach praktisch anwenden können. Diese Erfahrungen und der gegangene Weg haben mich ermutigt, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu machen.

Ein besonderer Schwerpunkt in meiner Praxis ist die Begleitung von Familien mit einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 919 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s